glaubt ihr an ausserirdische lebewesen?
hier hab ich ein video über ein wesen aus mexico,das einem menschen ähnelt,aber keines ist.
https://www.youtube.com/watch?v=6TOGMvRc5-g
übrigens ist das nicht gestellt.
der mexikaner der das ding aus angst tötete,wurde tot aufgefinden.
wir können jetzt spekulieren ob es die aliens waren oder der mexikanische geheimdienst.
_________________________________________
Ist dieses Wesen aus einer anderen Welt zu uns gekommen – oder steckt ein groß angelegter Schwindel dahinter?
Das mexikanische Fernsehen berichtet von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.
Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!"
Durch Zufall hatte er von dem spektakulären Fund in dem abgelegenen Gebiet erfahren. Doch erst Ende letzten Jahres gaben die Besitzer der Farm das Wesen frei für wissenschaftliche Tests an Universitäten, unter anderem für DNA-Vergleiche und Analysen per Kernspintomograph.
Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten.
Die Tests ergaben nun: Es handelt sich um keine Art, die auf der Erde bekannt ist. Der Körperbau wies angeblich Merkmale von Echsen (z. B. Zähne ohne Wurzeln, kann längere Zeit unter Wasser überleben) auf, aber auch von Menschen (z. B. Aufbau bestimmter Gelenke).
Das Gehirn war extrem groß – besonders der hintere Teil, der beim Menschen für Lernen und Gedächtnis zuständig ist. Daraus schließen die Wissenschaftler, dass diese Lebensform extrem intelligent ist.
In der Region gibt es häufig Berichte von Ufo-Sichtungen und Kornkreisen – daher der Verdacht, es könnte sich um ein kleines Alien handeln, dass von außerirdischen Besuchern versehentlich oder mit Absicht zurückgelassen wurde.
Experte Maussan will weiter nach einer Erklärung suchen: Die Bauern haben ihm berichtet, dass noch ein zweites Wesen dieser Art auf der Farm ist – es soll weggerannt sein, als sie sich der Falle näherten...
_______________________________________________________________________________________
Hat ds Ding einen bruder?
Als die Falle zuschnappte, sahen sie es davonrennen: Das gefangene „Mexiko-Alien“ soll einen Bruder haben, berichten die Bauern von Metepec! Lebt es noch immer unter uns?
„Ich habe ein zweites Wesen lebendig gesehen“, so Arbeiter Francisco Garcia (36). „Es war ein Männchen, etwa 70 Zentimeter groß. Ich sah, wie es aus einer Tür der Ranch kroch, dann schnell weglief.“
Das erste Wesen geriet in eine Tierfalle. Für spätere Untersuchungen wurde es präpariert: UFO-Experten halten es für ein Alien, andere Experten für eine bisher unbekannte Tierart. Alle DNA-Tests scheiterten bisher.
Für BILD am SONNTAG flog Reporter Michael Remke nach Mexiko, sah sich das Wesen an. „Gespenstisch wirken die Augenhöhlen“, berichtet er. „Ich ekele mich ein wenig ...“
Tierarzt Marco Salazar untersuchte das angebliche „Alien-Baby“ direkt nach seinem Tod (die Bauern ertränkten es aus Angst): „Ich habe schon alle Arten von Tieren gesehen, aber so ein Wesen noch nie. Es hatte die Zähne eines Fleischfressers, seine große Schädelform deutete auf sehr hohe Intelligenz hin.“
Der Körper hatte Merkmale von Echsen (z. B. Zahnbau), aber auch vom Menschen (z. B. Gelenke und Innenohr).
Das zweite Wesen konnte bisher nicht gefangen werden. Hält es sich noch in der Vogelzuchtanlage versteckt oder ist es weiter nach Mexico City (65 km entfernt) gezogen?
Für viele ist auffällig, dass dort später eine bisher völlig unbekannte Virenseuche ausbrach: ein Erreger, der Schweine-, Vogel- und Menschenviren vereinte – als käme er, wie das Wesen, aus einem außerirdischen Gen-Labor...