Wie ist das bei euch? Ist euch das egal, wenn die Frau/Mann älter oder jünger als man selber ist? Ab wann ist bei euch die Schmerzensgrenze oder gibt es die bei euch garnicht?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 02.09.09
Thema: Re: Altersunterschied Di Sep 08, 2009 8:35 pm
*anna* schrieb:
Wie ist das bei euch? Ist euch das egal, wenn die Frau/Mann älter oder jünger als man selber ist? Ab wann ist bei euch die Schmerzensgrenze oder gibt es die bei euch garnicht?
3-4 jahre sind ok,alles andere ist pervers und gehört auf dem scheiterhaufen. ihr jackson kinder.^^
jan
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Altersunterschied So Sep 20, 2009 2:28 pm
Wo die Liebe hinfällt. Das kann man nicht genau sagen
Admin Admin
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 3:33 pm
jan schrieb:
ja,genau. wenn ein topmodel einen 90 jährigen heiratet kann man nicht von liebe sprechen. überhaupt will niemand einen vater oder eine mutter die die oma oder opa sein könnte,das ist abstoßend und unzumutbar. du würdest dich bestimmt nicht in einer oma verlieben,das ist normal,weil für einen das einfach nicht anziehen wirkt. ich nenne es auch ekel-effect.^^
Gast Gast
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 10:02 pm
Admin schrieb:
jan schrieb:
ja,genau. wenn ein topmodel einen 90 jährigen heiratet kann man nicht von liebe sprechen. überhaupt will niemand einen vater oder eine mutter die die oma oder opa sein könnte,das ist abstoßend und unzumutbar. du würdest dich bestimmt nicht in einer oma verlieben,das ist normal,weil für einen das einfach nicht anziehen wirkt. ich nenne es auch ekel-effect.^^
die wollen dann nur das geld... wenn der oder die geld hat
Admin Admin
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 10:13 pm
die haben immer geld, was soll der scheiß "wenn die kein geld haben...zwinker"?^^ etweder man ist pervers oder geldgeil.
Zuletzt von Admin am Mo Sep 21, 2009 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 10:15 pm
zwinker du auch nicht so doof
Admin Admin
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 10:38 pm
hast selber gesagt das das schlampen waren,anna. wer sagt hier bei fetten "ihhhhhhhh" oder bei häßlichen? aufeinmal so verständnisvoll?
Gast Gast
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 10:57 pm
Admin schrieb:
wer sagt hier bei fetten "ihhhhhhhh" oder bei häßlichen?
du ja ich nicht
Admin Admin
Thema: Re: Altersunterschied Mo Sep 21, 2009 11:17 pm
ich hab mitleid,du lachst sie aus.
YOKO
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 22.09.09
Thema: Re: Altersunterschied Di Sep 22, 2009 3:23 am
zustimmung lon,doch du hast leider deine worte nicht gefunden. sowas nent man dann kinderschänder. da versteh ich kein spass.
Ardita
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 24.09.09
Thema: Re: Altersunterschied Do Sep 24, 2009 6:52 am