Lono
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lono

Freundeskreis
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 witze witze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sdfjsdfj
Gast




witze witze Empty
BeitragThema: witze witze   witze witze I_icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:22 pm

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)" Very Happy Very Happy

habt ihr liblingswize?
Nach oben Nach unten
albin

albin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.09

witze witze Empty
BeitragThema: Re: witze witze   witze witze I_icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:24 pm

sdfjsdfj schrieb:
Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)" Very Happy Very Happy

habt ihr liblingswize?

das hab ich geschrieben
hatte nur vergessen einzulogen.
Nach oben Nach unten
albin

albin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.09

witze witze Empty
BeitragThema: Re: witze witze   witze witze I_icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:24 pm

albin schrieb:
sdfjsdfj schrieb:
Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)" Very Happy Very Happy

habt ihr liblingswize?

das hab ich geschrieben
hatte nur vergessen einzulogen.
Nach oben Nach unten
Ajda

Ajda


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.09.09

witze witze Empty
BeitragThema: Re: witze witze   witze witze I_icon_minitimeFr Sep 18, 2009 11:09 am

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" - "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben", sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch." lol! lol!
Nach oben Nach unten
susan

susan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

witze witze Empty
BeitragThema: Re: witze witze   witze witze I_icon_minitimeMo Sep 21, 2009 6:47 am

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!" lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





witze witze Empty
BeitragThema: Re: witze witze   witze witze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
witze witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lono :: Humor-
Gehe zu: